Christian Goldbrunner

Dieses Programm wurde nicht von ein paar Menschen augearbeitet und geschrieben, sondern wurden alle Grazer und Grazerinnen eingeladen, sich am Prozess zu beteiligen. Dies wurde auch zahlreich bei den Veranstaltungen zu den Themenkomplexen in Anspruch genommen. Es wurden leidenschaftlich Standpunkte diskutiert und trägt das Program somit das Herzblut und die Handschrift der GrazerInnen.

Das Programm ist langfristig gedacht, Es geht nicht um kurzfristige "Zuckerl", sondern wird aufgezeigt, wohin die SPÖ Graz in den nächsten Jahren will. Es hat ganz klare Forderungen, die auch zeitnah umgesetzt werden können und allen in Graz lebenden Menschen ein besseres Leben ermöglichen. Das Miteinander in Graz steht im Vordergrund.

Das Programm ist transparent entstanden und ist ein" work in progress", da die Herausforderungen der Zukunft sich, wie wir durch Corona leider drastisch gemerkt haben, schlagartig ändern können.

Sei dabei und schick uns  – wie viele Andere auch schon – ein schriftliches Statement, wenn du unsere Ideen für ein Graz 2035 gut findest. Danke für deine Unterstützung.

Pin It on Pinterest