Florian Seifter

Florian Seifter

Ich unterstütze das Programm, weil jedes Kind in Graz die selben Zukunftschancen verdient hat. Weil die Herkunft, die Ausbildung und das Einkommen der Eltern eines Kindes in Graz nicht darüber entscheiden dürfen, welche Bildung es erfährt, welche Chancen es am...

Peter Ebner

Ich unterstütze das Programm, weil es viele tolle Ideen und Konzepte enthält, um unsere wunderschöne Heimatstadt Graz noch lebenswerter zu machen.
Alexandra Marak-Fischer

Alexandra Marak-Fischer

Ich unterstütze das Programm, weil es um ein Graz geht, in dem die Lebensqualität der Menschen vor den Interessen der Investoren stehen. Ein Graz, in dem sich alle Generationen wohl fühlen. Ein Graz, das Menschen ein Zuhause bietet.
Michael Seidl

Michael Seidl

Mit Graz 2035 legt die SPÖ Graz ein Programm vor, das den Weg dieser Stadt in die Zukunft skizziert und gleichzeitig wesentliche Punkte für das Leben in Graz verbessern könnte. Das unterstütze ich und diesen Weg gehe ich mit!

Pin It on Pinterest