stadt des miteinanders
graz.

Jedes Gemeinwesen kann nur auf Grundlage von Solidarität funktionieren.

Gerade in einer Stadt wie Graz, in der viele Gegensätze aufeinandertreffen, muss Solidarität gelebt werden. Konflikte verschiedener Natur wird es immer geben, sei es zwischen Jung und Alt, Arm und Reich, inländischer und migrantischer Bevölkerung oder zwischen dem Spannungsfeld von Sicherheit und Freiheit. Es ist die feste Überzeugung der Grazer Sozialdemokratie, dass jeder Gegensatz lösbar ist und überwunden werden kann. Wir erachten alle Menschen unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft oder Religion als gleichwertig.

"

Erfahre hier mehr darüber, wie wir unser Graz gemeinsam gestalten können

Wie möchtest du 2035 leben?

Ideen einbringen

Das Programm „Graz 2035“ wird ständig erweitert. Schick uns deine Ideen und Überlegungen direkt zu.

Werde UnterstützerIn

Zeige uns un vielen Anderen, dass auch du davon überzeugt bist, wie wir Graz denken und welche Ansätze wir verfolgen.

Ich möchte mitgestalten

Werde Teil der Bewegung, unterstütze uns auf Social Media und in persönlichen Gesprächen (mit deiner Familie, deinen Freunden, deinem Umfeld), um noch mehr Menschen in Graz zu erreichen.

Unsere UnterstützerInnen des Zukunftsprogramms
Graz 2035

Sei dabei und schick uns  – wie viele Andere auch schon – ein schriftliches Statement, wenn du unsere Ideen für ein Graz 2035 gut findest. Danke für deine Unterstützung.

Pin It on Pinterest