Aktiv
werden.

Du willst Teil der Kampagne werden?

Werde Teil der Bewegung, unterstütze uns auf Social Media und in persönlichen Gesprächen (mit deiner Familie, deinen Freunden, deinem Umfeld), um noch mehr Menschen in Graz zu erreichen.

Trage hier deine Daten ein, wir melden uns bei dir:

Bitte ohne Sonderzeichen eingeben

Mit Absenden dieses Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass mich die Kampagne Graz 2035 per E-Mail auf dem Laufenden halten darf. Meine Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte übermittelt. Du kannst Dich von diesem Service jederzeit wieder abmelden. Weitere Infos zum Datenschutz findest Du hier.

Sei dabei und schick uns  - wie viele Andere auch schon - ein schriftliches Statement, wenn du unsere Ideen für ein Graz 2035 gut findest. Danke für deine Unterstützung.

Pin It on Pinterest