Martin Amschl

Graz – 2035 skizziert eine sozialdemokratische Vision für die Zukunft unsere Stadt. Ein solidarisches, umweltfreundliches und gemeinwohlorientiertes Graz zu schaffen ist dabei das zentrale Ziel. Darüber hinaus bezieht das Programm klar Stellung zu den wichtigsten politischen Fragen unserer Zeit. Aus den zahlreichen Standpunkten und Forderungen geht eindeutig hervor, dass die derzeitigen Probleme nur durch mehr Verteilungsgerechtigkeit, eine umweltpolitische Wende und die Durchflutung der Gesellschaft mit Demokratie zu lösen sind. Da die Inhalte des Programms von einer so großen Zahl an engagierten Personen erarbeitet wurden, ist es darüber hinaus ein politisches Bekenntnis von den Vielen für die Vielen in unserer Stadt.

Sei dabei und schick uns  – wie viele Andere auch schon – ein schriftliches Statement, wenn du unsere Ideen für ein Graz 2035 gut findest. Danke für deine Unterstützung.

Pin It on Pinterest