Alexia Getzinger

Alexia Getzinger

Sehr gerne unterstütze ich das Programm 2035, weil es eine lebenswerte Vision für strahlende Kinderaugen, glückliche Familien und eine gelungene Kultur- und Bildungslandschaft zeichnet.
Christopher Pieberl

Christopher Pieberl

Ich unterstütze das Programm, weil es zeigt wie ein faires und modernes Graz der Zukunft sein kann, damit für alle Menschen in dieser Stadt ein gutes Leben möglich ist!

Jürgen Dumpelnik

weil es schwierigen Zeit besonders wichtig ist, dass Graz wieder eine sozialdemokratische Handschrift bekommt!
Natali Lujic

Natali Lujic

Graz 2035 ist ein Programm, das nicht von einigen wenigen Funktionärinnen und Funktionären vorgegeben wurde, sondern von hunderten Grazerinnen und Grazern – auch jenen, die (noch) keine Parteimitglieder sind – gemeinsam erarbeitet wurde. Durch die Vielfalt und...

Pin It on Pinterest