Philipp Muner

Philipp Muner

Ich unterstütze das Programm Graz 2035 der SPÖ Graz weil ich in einer modernen, weltoffenen und umweltfreundlichen Stadt leben will!
Jennifer Xheka

Jennifer Xheka

Ich unterstütze das Programm graz2035, da es für mich die Basis für ein zukunftsorientiertes, faires und inklusives Graz bildet, in dem ALLE einen Platz finden und gehört werden!

Gerald Eberl

,da jetzt noch verstärkt auf “Alle” BürgerInnen geschaut werden muss, und nicht versteckte Fouls welche uns in späterer Zeit viel kosten bzw. Schaden würden untergejubelt werden.
Gunther Wenzl

Gunther Wenzl

Ich unterstütze das Programm, weil es eine umfassende Zukunftsperspektive für Graz bzw. den steirischen Zentralraum bietet.
Klaus Eichberger

Klaus Eichberger

Ich finde es toll, dass meine SPÖ Graz mit Michael Ehmann ein Programm entwickelt hat, das nicht nur von einer bis zur nächsten Wahl geschrieben wurde, sondern für uns GrazerInnen eine Perspektive für die nächsten Jahrzehnten darstellt – Gratulation – alle...

Pin It on Pinterest